Was ist der altersdurchschnitt bei Polizei Azubis?

5 Antworten

Im mD ist es natürlich niedriger als im gD. Rein rechnerisch mag es 23 sein. Ob es tatsächlich so ist, wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher jünger. Schon deshalb, weil sich Ältere, die bis dahin in einem erlernten Beruf waren, auch meist die Hochschulreife haben und in den gD gegen.

Gruß S.

Denis809
Fragesteller

Danke dir

Bei der Polizei gibt es keine Azubis.

Dort ist man Beamtenanwärter.

Denis809
Fragesteller

Sorry mein Fehler

Sirius66  23.07.2020, 22:05

Eine Ausbildung ist es trotzdem.

Bei uns war der Schnitt 25, da viele vorher einen anderen Job hatten.

Denis809
Fragesteller

Genau das hab ich gemeint mit viele stoßen ja erst später dazu. Danke dir