Was ist denn jetzt die richtige Ernährung?

3 Antworten

Ob die Ernährung die Krankheiten geheilt hat ist nichtmal sicher, sie könnte auch einfach vom Körper besiegt worden sein.
Man muss eben dei ganzen Ersazuprodukte auch vertragen, für mich ein großer Punkt weil ich eben keine Hülsenfrüchte abkann: Erbsen, Bohnen, Linsen, DIE Grundlagen eienr veganen ERnährung bereiten mir massive Probleme. Das ist einer der Gründe, warum ich wieder Omni bin, neben der Tatsache, das ich pflanzliches Eisen quasi garnicht aufnehme, tierisches zumindest etwas besser. So ist rotes Fleisch zurück auf den Speiseplan gekommen und dort geblieben (Weiderind, Lamm, Heidschnucke, Wild)

Ein Amazon-Kritiker bringt es gut auf den Punkt:

"Der Dougall-Weg ist ein guter für Eßgestörte, die das bleiben wollen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

die natürliche ernährung des menschen besteht aus tierischen produkten im rohzustand.