Was ist das zwischen uns und kann da mehr draus werden?

3 Antworten

Natürlich ist eine Antwortbauf deine Frage Spekulation, weil wir euch nicht kennen.

Aber aus meiner Lebenserfahrung heraus vermute ich:

Er macht sich Grdanken über euch beide. Vielleicht mag er dich, ist aber selber unsicher wie er dir gegenüber damit zukünftig umgehen soll. Liebe und Zuneigung ist nicht für jeden so einfach. Sein Kopf arbeitet und so fragt er dich, mit der Fragebgibt er dir ein Signal. Er möchte wissen wie du dazu stehst!

Mach dir auch selber Gedanken über euch und ihn und spreche ihn an und redet darüber, nicht nur eine Antwort, sondern über alles was euch betrifft. Wir ihr den anderen seht, wie ihr euch im seiner Nähe fühlt und ob der Eundch beiderseits nach mehr besteht.

Das Gespräch kann natürlich auch mit einer Enttäuschung enden, oder auch euch näher bringen und eine beginnende Beziehung werden.

Aber wenn ihr nicht redet, bleibt vieles ungewiss undbdies führt evtl. zu weiteren Unsicherheiten zwischen Euch.

ich denke eher dass er vllt interesse an einer beziehung hat und deinen standpunkt wissens wollte. also zeig ihm mal ein bisschen mehr dass du ihn SEHR gern hast und an seiner reaktion kannst du dann ja sehen ob er zurück weicht oder darauf eingeht. du kannst ihn aber auch fragen was seine meinung ist was das zwischen euch ist

wär ganz informativ zu wissen was du geantwortet hast und was er dann gesagt hat:D

lg, sunfall

Er macht sich Gedanken, was aus eurer Beziehung werden könnte. Bleibt es eine lose Schreibbeziehung, oder könnte mehr daraus werden?

Ich denke, ein klärendes Gespräch wäre nicht schlecht. Du könntest ihn fragen, ob er sich eine engere Beziehung vorstellen kann. Und du solltest ihm auch sagen, wie du dazu stehst; dass du ihn sehr gern magst und dich über mehr Nähe und Vertrauen freuen würdest.