Ist das ein Zeichen?

5 Antworten

Es ist Patrick:

Bild zum Beitrag

Und um die Frage zu beantworten: Meiner Meinung nach sind solche Nägel immer schlimm, egal wer sie sich machen lässt.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)
ItsK1r1rama
Fragesteller

Also bei Patrick sehen sie gut aus

Andrastor  14.01.2023, 16:12
@ItsK1r1rama

Das schon, ihm steht einfach alles 😂😜 aber wenn so etwas bei einem Menschen sehen muss, denke ich immer sofort ungewollt an Patrick und kann solche Menschen daher kaum noch ernst nehmen.

ja, das klingt als wäre er an dir interessiert. wenn nicht, wäre es ihm ja egal, was du von langen Fingernägeln hälst.

Könnte Zufall sein, kann aber auch sehr gut sein dass die Person dich nach deiner Meinung dazu gefragt hat, weil sie Interesse an dir hat.

Das ist ein ziemliches deutliches Zeichen dafür, dass er eher eine Schwester als ein Mann für dich sein will.

ItsK1r1rama
Fragesteller

Das verstehe ich nicht

AgapeErosphilia  14.01.2023, 16:19
@ItsK1r1rama

Dann verstehe ich die Frage nicht. Dein Kerl erzählt dir, er will sich solche Nägel machen lassen!? Zu Karneval oder einfach so? Wenn es einfach so ist, dann ist der doch kein Mann, sondern will eine Frau sein, eher deine Freundin/Schwester.

AgapeErosphilia  14.01.2023, 17:14
@ItsK1r1rama

Komm bleib mal auf dem Boden der Realität. Wenn ein Mann sich gibt wie eine Frau, will er nicht als Mann wahrgenommen werden und wird er von mir auch nicht. Mit solchen Nägel ist man kein Mann. Ein Mann braucht seine Hände zum Anpacken und zum Machen.

Wenn eine Frau keine langen oder künstliche, sondern sogar ganz kurze Fingernägel hat, dann wirkt sie dadurch nicht wie ein Mann. Umgekehrt ist es sehr wohl so.

Ein Zeichen wofür ....

Warum ein Mann sich solche Nägel machen lässt, kann alles mögliche bedeuten .

Wir könnten nur raten , aber damit wäre Dir nicht geholfen. An Deiner Stelle würde ich ihn ganz einfach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
AgapeErosphilia  14.01.2023, 16:20

Es bedeutet eigentlich nur eines: er möchte damit attraktiv auf Männer wirken.

AgapeErosphilia  14.01.2023, 17:17
@HONEY596

Das ist dann immer noch besser als die völlige Beliebigkeit.

Was ist ansonsten die visuelle und psychologische Wirkung von solchen Nägeln? Was sollte dahinter für eine Absicht stecken?

Karneval?

Niels489  14.01.2023, 17:39
@AgapeErosphilia

Er möchte sich von anderen abheben. Heisst nicht automatisch das er Männer bevorzugt.