was ist das wenn geschälter spargel von innen rosa aussieht?

3 Antworten

Na, und? Macht doch nichts! Kochen und genießen!

War der nicht vorher schon rosa? Wir wohnen hier im Spargelgebiet. Da gibt's manchmal "Gewitterspargel". Der erinnert in der Farbe etwas an einen Regenbogen. Schmeckt aber genauso gut, wenn nicht besser als das, was man weit entfernt der Spargelregionen so zu kaufen bekommt :-)

Bei dem neu gezüchteten viloletten Spargel ist das halt der Fall.