Ist das Schimmel am Spargel oder sind das Fasern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht eher so aus als wäre er ausgetrocknet weil die Enden abgeschnitten wurden.

Eijeijei...Wo hast du den denn her???

Ich verkaufe Spargel (beelitzer) also deutschen und hab ihn schon mal mit nachhause genommen und paar tage liegen lassen,aber der wurde nie schimmlig,nur trocken.na wie dem auch sei...wie schon gesagt wurde,großzügig abschneiden,aber ich denke der wird trotz dessen holzig und ungenießbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind Fasern. Scheinde aber auf jeden Fall vom Ende mind. 1 cm ab.

Das sieht aber ziemlich grün aus, ich denke das Ende der Stangen ist schon schimmelig, also großzügig weg schneiden und sehr gut waschen vor und nach dem Schälen.