frische Erdbeeren vs frischen Spargel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Erdbeeren 54%
beides gleich gerne 35%
Spargel 8%
keines von beiden 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides gleich gerne

Da ist jetzt die Jahreszeit, in der man in dem Luxus schwelgen kann, beides parallel zu genießen. Das eine zur Haupt- und das andere zur Nachspeise!

Sabber……

Erdbeeren

Erdbeeren passen natürlich zu vielen Gerichten, aber mit Spargel finde ich es etwas nicht gut, außer mit Suppe. Philippinischer Spargel ist okay, aber es könnte verbessert sein - es ist natürlich schwierig, das mit der Qualität des deutschen Sprargels zu vergleichen.

Mit Erdbeeren sind diese okay - ich mag es in irgendeinem Form. Erdbeerengerichte sind mir bekannter als Spargelgerichten, bestimmt dass man viele Nachtische damit machen kann.

beides gleich gerne

Spargelzeit ist für mich auch Erdbeerzeit, oder umgekehrt. Ich mag beide sehr gerne, jegliche Spargelgerichte, Erdbeerkuchen, Erdbeerquark, Erdbeeren pur, ....

Und was auch eine gute Kombi ist Spargelsalat mit Erdbeeren😋🍓🍓🍓🍓

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
beides gleich gerne

Hey,

Du machst es mir schwer... :-)

Ich liebe sowohl frische Erdbeeren als auch eine Portion frischen Spargel aus der Region!

Viele Grüße!

keines von beiden

Auf Erdbeeren reagiere ich allergisch, - und Spargel schmeckt mir einfach nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung