Was ist das, wenn aus dem Auto (Fahrerfenster) ein aufblickendes rotes Licht ist?

4 Antworten

Das ist das Signal der Alarmanlage. Sie ist somit scharf geschaltet. Ich habe sogar ein blinkendes Licht im Radio, ebenfalls mit Alarmanlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine aktivierte Alarmanlage sein.

...dass die Alarmanlage/Innenraumüberwachung aktiv ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Eine Alarmanlage. Oder eine blinkende LED, die eine Alarmanlage vortäuschen soll