Auto .. eine seite licht zu stark?

4 Antworten

Du lässt am besten die Leuchtmittel in einer Werkstatt prüfen und bei Bedarf tauschen.

Danach müssen natürlich beide Scheinwerfer fachgerecht auf die richtige Position und Leuchtweite eingestellt werden.

vllt ist es dir bisher nicht aufgefallen aber der linke scheinwerfer ist immer niedriger eingestellt als der rechte. möglicherweise ist es genau das was dir nun auffällt

Licht eingestellt? Die "schwache" birne ist die selbe Bauart? Sie funktioniert auch tatsächlich und du siehtst nicht nur das Standlicht?

Scheinwerfer zu hoch eingestellt.