Was ist das Unglaublichste, das dir in deinem Leben passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaubt mir keiner. Mittlerweile erzähle ich es auch nicht mehr gerne. Damals hatte ich alle Lottozahlen richtig getippt aber hatte nicht gespielt. Ich hatte vergessen den Schein abzuschicken. Sprich er war noch im Warenkorb und die Zahlen aus einem Feld passten 1 zu 1.

Bei mir ist es folgende Situation: Wir waren in der Clique damals unterwegs und ein guter Freund und ich hatten einen verbalen Schlagabtausch, jedenfalls hat er einen Spruch gebracht, denn ich stark gekontert habe, was ihm peinlich war, da alle da waren auch Mädchen, die er eigentlich beeindrucken wollte.Jedenfalls standen wir einige Meter auseinander und er war eine Zigarette am rauchen als er meinen Konter bekam.Merklich unsicher, was er darauf sagen konnte, entschied er sich die brennende Zigarette auf mich zu flitchen.Ich finge sie zwischen 2 Fingern genauso, dass ich noch ganz cool einen Zug nahm, den Rauch außer der Nase blies und ich sie mit den Worten Du kriegst ja auch gar nichts auf die Reihe lachend zurückflitchte.Das war damals einfach legendär und bleibt unvergessen, ich kam mir so vor wie Daniel San aus Karete Kid als er die Fliege mit den Stäbchen fing und Mr. Miyagi es nicht fassen konnte, dass er es geschafft hatte, weil er es schon ewig vergeblich versuchte.

Ich war mit einem dt. Kumpel in Vegas. Er wollte (Journalist) wegen u.a. einer Reportage was auf der Edwards AFB nachgucken/knipsen. Sind also hingefahren, viele Wagen vor uns. Wir also mal hinterher. Steht Visitorcenter links. Ein uniformierter Militärangesteller winkt nach rechts. Alle rechts. Wir ok auch. Stehen vor einem Hangar. Alle rein, wir hinterher. Stehen dann drinnen. Rechts Buffet, vorne kl Bühne, Mics, Pult, Stühle, links 3 Stealth Bomber.

Wir sind in einer Ehrung 3er Testpilpten von damals gelandet, die anderen waren Angehörige. Interview, Auszeichnung. Wir uuups. Hinterher am gucken. Hammer Flugzeuge. Hatten aber Schiss aufzufliegen da wir nicht da sein durften. Buffet? Nee wenn das aufffällt. Gehen. Neee nicht so früh, fällt auch auf. Gut, dann beides. Sind aber recht früh wieder weg

Nachts auf dem Tripp haben wir einen Meteor recht nah vorbeifliegen sehen als wir ein Wüsten-BBQ gemacht haben. Waren auch paar Nächte in Rachel. Der ganze Trip war unglaublich und genial, auch an der Area waren wir. Sind denen da ziemlich aufgefallen.

Auf Reisen passiert aber immer was. Hatte da mal was in einer Favela in BRA erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin hat zwei kleine Mausbabies im Wald gefunden, daneben die tote Mutter. Sie hatte keine Zeit um sich um sie zu kümmern, konnte sie abee auch nicht dort liegen lassen. Und joa, ich durfte die beiden unter Amleitung eines Tierarztes aufziehen :D ein Mäuschen ist leider gestorben, aber eines hat überlebt!

Bild zum Beitrag

Sie hatten noch die Augen und Ohren zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
 - (Menschen, Leben, früher)
xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 14:19

Erinnert mich eher an einen Otter, aber süss

0Naya0  19.08.2023, 14:38
@xxXScarfaceXxx

Hat was. Er sah erst auch mehr aus wie ein kleines Würstchen mit Schwanz XD aber süss

Das glaubt mir auch keiner aber ich hatte vor einigen Jahren auf mein neuen Pin gewartet und ein Tag davor hatte ich die 4 Zahlen geträumt und auch aufgeschrieben. Da kam der Pin und ich war geschockt, genau diese 4 Zahlen, die ich aufgeschrieben hatte, waren da, bis heute. Und nein, danach habe ich keine Zahlen mehr im Traum gesehen.

Torontonian  19.08.2023, 11:16

Doch. Sowas passiert! Bin deshalb mal 3 Wochen mit einem Glückskekszettel durch Alaska gelaufen da Zahlen draufstanden. Hat aber leider nicht geklappt.