Was ist das im ohr meines hundes?

3 Antworten

Sind aller Wahrscheinlichkeit nach Milben. Die solltest du möglichst schnell bekämpfen, bevor sie dich vermehren.

Also bitte Schnellstmöglich zum Tierarzt damit

Momoland12
Fragesteller

Ja habe auch meiner mom schon bescheid gegeben und sie geht mit ihm :( ich dachte erst es ist dreck

Momoland12
Fragesteller

Weirdes update aaberdie Tierärztin meine das ist einfach nur Dreck von draußen aber egal wie viel wir säubern es geht nicgr weg wtf💀

Ich würde mal zum Tierarzt gehen, wie Dreck sieht das für mich nicht aus und sein Verhalten ist auch auffällig.

Das sieht für mich aus wie Milben.