Was ist das Gegenteil von denken?

4 Antworten

Entspannen. Du lässt Dich und Deine Gefühle einfach treiben.

unwillkürliches Handeln - z.B. ein Reflex (wird nicht vom ZNS gesteuert)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 6 Semester Psych-Studium

Naja. Wenn man nicht mehr denkt ist es denke ich mal Hirntot. Ohne denken kann man sich nicht bewegen/handeln, nicht sprechen und was weiß ich noch! Das Gehirn ist, wie das Herz sehr wichtig. Ohne läufts nicht mehr. Man könnte teils ohne Hirn leben. Man liegt nur wie eine Puppe in der Ecke. Also das gleiche wie Tot...