Was ist das für eine Rasse?

6 Antworten

ist ein Designermischling, diese Pudelmischlinge überschwemmen zur Zeit den Markt. Havapoo, Labradoodle, Goldendoodle, Aussiedoodle, Howadoodle, Bernedoodle, Bordoodle, Dolidoo, Cockapoo, etc. Da müsste jedem Menschen mit ein bisschen Verstand auffallen, was hinter diesen Rassen? steckt. Reines Marketing, teuer verkaufte Mischlinge die mit falschen Versprechungen unwissende Leute über den Tisch ziehen.

Das ist keine Rasse, sondern ein überteuerter Mischling vom Vermehrer.

Genauer gesagt ein Havaneser-Pudel-Mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Das ist ein Mischling aus Havaneser und Pudel den jemand für einen völlig überteurten Preis als Designer-Rasse verkaufen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Steht doch drunter.. Das ist keine Rasse sondern ein Mischling "Havapoo"

Überteuerter vermehrer Mix

ist keine Rasse

also nicht kaufen sonst unterstützt du diese vermehrer

Seriöse Züchter welche anerkannte rassen Züchten findet man beim VDH und FCI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen