Welche Rasse ist Odie von Garfield?

Odie - (Film, Tiere, Hund)

7 Antworten

vielleicht ist er ein rauhaar jackrussel terrier, rauhaar dackel mix

aber es ist eindeutig ein terrier mix ! ^^

Das ist ein rauhaar jackrussel terrier - (Film, Tiere, Hund) und das ist odie  - (Film, Tiere, Hund)

Also in der 6. Staffel, Folge "Die Hundeverschwörung" sagt Garfield selbst das Odie ein Airedale Terrier ist.

Jack Russel :)))

TheDarkwolf  30.08.2012, 13:12

nie im leben!

TheDarkwolf  30.08.2012, 14:16
@Leablueberry

aber Jack Russel sind weiß mit braun um die Ohren und einem Fleck auf den Rücken mit manchmal auch schwarz ( typischer Jack Russel Beispiel)

und der Hund ist ja beige mit braun