Was ist das für eine Impfung Katze siehe Bild?

3 Antworten

Impfung gegen Tollwut

NoLies  15.11.2022, 20:01

Äh falsch.

NoLies  15.11.2022, 20:04
@ZackLeonard

Nein, da steht nur von welchen Krankheiten die Schutzimpfungen dort Eingetragen werden. Müssen nicht zwingend alle sein, die dort oben stehen. Sondern ist einfach für die Übersicht gemacht. Wie du dort siehst, stehen da auch noch andere Krankheiten (und auch welche die man garnicht sieht und abgeschnitten sind). Bei der Impfung Purevax RCP handelt es sich nicht um eine Tollwut Impfung!

ZackLeonard  15.11.2022, 20:09
@NoLies

Verstehe. Dann tut es mir leid Falsche Informationen Gebracht zu haben.