Was ist das für eine Assel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://insektenliebe.com/shop/porcellio-laevis-panda-assel/

[Porcellio laevis “Panda"]

8,00 € – 120,00 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

Die kann man sogar als Haustier halten, wenn man will.

User37293792
Fragesteller

Sehr interessant. Ich frage mich immer noch, wieso ich sowas in meinem Badezimmer gefunden habe.

blurryeyes22  17.08.2021, 16:30
@User37293792

Das weiß ich nicht, aber wenn Du noch mehr davon findest, kannst Du sie ja verkaufen. 😉😂

Sieht nach was tropischen aus, hast du einen Terrarienliebhaber in der Nachbarschaft, der die als Haustiere halten könnte?

User37293792
Fragesteller

überhaupt keine Ahnung, ehrlich gesagt. 🤷‍♂️

Das ist eine "Porcellio laevis Panda" das ist vermutlich eine Farbmutation