Frage von taraanna, 52

Assel Eier?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Asseln (aus dem Garten ) als Futtertiere in meiner Box. Nun habe ich gesehen das eine vier Weise ovale Eier??? Am Bauch hinten? Das sieht für mich so aus als würde sie Eier legen aber im Internet habe ich nichts gefunden und ehrlich gesagt stell ich mir das dann doch etwas anders vor... Also sind das Eier oder was anderes? LG Tara

Antwort
von Chiarissima, 41

So sieht es offenbar aus, wenn Asseln ihre Eier unter dem Bauch tragen, vielleicht kannst du vergleichen.

https://gyazo.com/9d0e502fe29b0164ae85bf3dbe94108a

Quelle: http://www.dekludi.de/home/zum-wundern-und-staunen/

Kommentar von taraanna ,

danke von der Form stimmt es überein aber die Farbe und es sind mehr ...

Kommentar von Chiarissima ,

Möglicherweise variiert die Farbe bei unterschiedlichen Asselarten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community