Was ist das für ein Zeichen beim Auto Dashboard?

3 Antworten

Bei jedem Gerät liegt eine Anleitung bei. Dort findest du schneller und mehr Infos als hier.

Das Symbol bedeutet meist, dass eine Inspektion fällig ist.

1.: in jedem Bedienungsheft wird erklärt, was dein Cockpit anzeigt. Das solltest du dir mal durchlesen.

2.: Ein Maulschlüssel. Steht wohl für Werkstatt, nehme ich an. Genaueres sagt dir dein Heft, was vermutlich in einer Mappe in deinem Handschuhfach liegt.

Das ist die Inspektionsleuchte.

Ich würde mir lieber Sorgen um den Weihnachtsbaum machen.

Dass so viele kontrollleuchten bei Motorlauf an sind ist überhaupt nicht normal.