Was ist das für ein Wespennest? Oder wie nennt man das?

Wabenähnlichen Gebilde, die innerhalb der letzten 8 Tage entstanden sind. - (Insekten, Wespennest)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mathiasgoetz
Fragesteller

Hallo Sonja.

Wow, das ging ja schnell. Und ich würde sagen, daß es das genau ist. Tönnchen. Noch nie gehört. Und das Aussehen paßt auch auf das, was ich gesehen haben. Jetzt muß ich mal lesen, wie die mit einer Balkontür umgehen. Ich habe 20 cm daneben noch ein kleines Loch gesehen, das mit Mörtel verkleinert wurde. Nicht daß diese Wespe das Tür aushölt...

Danke nochmal

Lg Mathias