Wespennest in der Wohnung?

2 Antworten

So lange diese Wespe die einzige ist, die im Nest ist, kannst Du es noch selbst entfernen. Nimm einen Besen und fege es von der Gardinenstange herunter. Dann kannst Du es in eine Tüte packen und im Hausmüll entsorgen.

Damit die Wespe kein neues Nest baut, wirst Du sie wohl töten müssen.

Anders ist es, wenn da schon mehrere Wespen drin sind. Dann lass lieber die Finger davon und beauftrage so schnell wie möglich einen professionellen Schädlingsbekämpfer.

Das kann nur ein professioneller Insektenbekämpfer wie BK Schädling durchführen. Die Kosten liegen beim Vermieter