Was ist das für ein vogel?

4 Antworten

Hallo,das ist ein kernbeißer höchstens 4 Wochen alt wird eigentlich noch von den Eltern versorgt ,ich weiß nicht wie die Situation ist aber wenn dh dich gut auskennst und ihr eine eigene Vogelstation habt wird das schon klappen ,Gib ihm/ihr ein Stück gurke härse und kanarien Futter,ist es ein Männchen ist die Kloake "etwas" etwas spitz ist es ein Weibchen ,eher oval/rund

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht aus wie ein Gimpel, aber ich bin absoluter Laie. Bitte bring ihn in eine Aufzucht oder zum Tierarzt, ganz egal ob Du bereits Vögel hast. Das ist ein Wildvogel.

Jessi123819381
Fragesteller

Dankeschön,ich weiß da wir eine eigene Aufzucht Station haben ,war auch schon beim Tierarzt ,aber meine Eltern sind Grade nicht da ,habe auch schon mehrere Vögel aufgepeppelt