Vogel?

2 Antworten

Bei einer Kollision mit einem Auto erleidet ein Vogel oft eine starke Gehirnerschütterung. Daher die Flugunfähigkeit. Es kann sein, daß das Tier sich noch nach längerer Zeit erholt hätte, man wird es nie wissen. Welche inneren Verletzungen der Vogel hatte ist auch unklar. Das zweite Auto hat den Vogel vermutlich vor einem längeren Leiden bewahrt.

Schade um das Tier. Friede seiner Seele!

Lukasars
Fragesteller

DANKE FÜR DEINE INFORMATION.FRIEDE SEINE SEELE.🙏🙏❤

Tun Sie bitte gar nichts und lassen Sie der Natur der Dinge ihren freien Lauf.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung