was ist das für ein so krass leuchtendes ding am himmel über münchen?

9 Antworten

Das ist deer Satellit, dessen Absturz bereits ankündigt wurde. Bisher wusste keiner, wo er runterkommt. Jetzt atmen alle Deutschen auf: In München!

DH für "krass leuchtendes sternenartiges ding"! Wie lebt es sich denn in München, gefällt Dir die Stadt? Und stimmt es dass man bei Föhn die Alpen sieht (kann auch sein, dass ich da was verwechsele)?

MyOtherSide  25.09.2011, 05:00

Ich komme auch aus München. Einfach eine wunderschöne Stadt. Ein Ausflug hier her lohnt sich wirklich. Das kann ich dir versichern.

arabella70  25.09.2011, 05:28
@MyOtherSide

??? ausfällig werden ??? versteh ich nicht, was Du da jetzt meinst. Ich habe das als ganz normale Frage gemeint, weil´s mich interessiert? bzw. weil es ja wirklich nen Unterschied macht, ob man dort lebt oder nur zu Besuch ist.

Hab grad gegoogelt, ihr habt doch ne Sternwarte in München, ruf doch da einfach mal an und frag nach was da so hell leuchtet.

die Nerds arbeiten doch da immer Nachts am Tag, vllt. hast du grad ein neuen Stern entdeckt.

Hier ist die Nummer: (089) 40 62 39 (würd mich jetzt aber auch mal interessieren:)

arabella70  25.09.2011, 05:33

Na, das muss ein höllisch intelligenter unentdeckter Stern sein, der sich Jahre lang totstellt und genau heute über München auftaucht :D

Teshup  25.09.2011, 05:37

arbeiten doch da immer Nachts am Tag

der ist echt gut :D

Haha. Ich sehs auch ;)

Das ist ein Stern. Ein sehr heller. Welcher das sein könnte? Keine Ahnung.

Achja. München for the win \m/

sateliten würden sich bewegen XD

das heißt , es gibt nur eine lösung : die aliens greifen an .