Was ist das für ein grüner Strahl am Himmel?

4 Antworten

Das sind Poalarlichter.

Sie kommen am und in der Nähe der Erdpole vor und entstehen, wenn starke Sonnenstürme auf das Erdmagnetfeld treffen.

Meinst du die Frage ernst oder wie hast du das Foto gefunden, denn so hätte sich die Frage eigentlich von Selbst beantworten müssen....

Das sind sogenannte Nordlichter / Polarlichter auf dem Foto.

Aber vieleicht hast du selber einfach nur einen Laserstrahl gesehen.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich habe pixabay. Grüner streifen am Himmel

Das sind Polarlichter. Das sind sichtbare Erdmagnetfelder die durch die Erdwinkelung zur Sonne sichtbar werden. Das ist die Erdemagnetischenergie die im Nordpol eingesaugt und im Erdsüdkern wieder am Südpol rauskommt

KnowledgeLover
Fragesteller

Sind wetterleuchten das gleiche oder ähnlich? Man meinte das zu mir als ich das Bild aus dem Flugzeug zeigte