Was ist das für ein Bauteil am Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir ganz nach den Zuleitungen für den Wärmetauscher der Heizung aus.

Wird spaßig.

das ist der Wärmetauscher.

Du verlierst Kühlmittel für den Motor, dementsprechend riskierst du Überhitzung.

Die Doppelrohrleitung sieht aus wie eine kältemittelleitung an der auch Wasser kondensieren und abtropfen kann..

Die Heizungswasserleitung ist weiter hinten im Bild erkennbar.. auch Kältemittelleitungen in dem Klimaanlagengas Zirkuliert können richtig heis werden.

ich würde zuerst mal die klimaleitungen gegen die Fahrgastzelle isolieren und dann nochmal prüfen.. fürKühlmittel kann man das System abpressen uns so auf druckverlust testen..