Hilfe bei meinem Ford focus 2004?

2 Antworten

An einem kaputten Klimakompressor? Der hängt am selben Riemen wie die Wasserpumpe. Selbigen müsste es aber irgendwann zerreissen, wenn der Klimakompressor klemmt.... Also insgesamt ein mehr als seltsames Phänomen.

Und seit wann hast du eine Öltemperatur-Anzeige? Agezeigt wird die Kühlwassertemperatur.

der motor wird laut und klingt komisch

Meinst du die Lüftung des Motors vielleicht? Klingt so als würde der Kühlkreislauf nicht tun was er soll. Ein Werkstattbesuch wäre angebracht.