Ford Focus MK1 Tacho wechseln, wird KM Stand übernommen?

2 Antworten

Du könntest Probleme mit dem Starten bekommen, da bei vielen Fahrzeugen die Wegfahrsperre im Kombiinstrument integriet ist. Der KM-Stand wird auch im KI gespeichert. Ein bereits codiertes KI ist nicht so ohne weiteres umcodierbar. Bau das defekte KI aus und schicke es zu www.ecu.de . Die reparieren die Dinger, ohne Datenverlust, zum fairen Preis. Du musst dann nichts aufwändig neu anlernen oder sowas.

Der zieht sich nix, sondern zählt weiter vom Stand, den er beim Einbau hat.

D