Fiat seicento wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?

3 Antworten

Fiat seicento wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?

Der Seicento hat meist den fast schon legendären "Fire" (Fully integrated robotized engine, also rein von Robotern zusammengebaut) Motor unter der kurzen Haube. Der ist enorm zäh, hält schier ewig, solange man das Ventilspiel ab und zu kontrolliert, sowie Zahnriemen und Motoröl regelmäßig wechselt.

https://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/16-Fiat/0-Alle_Modelle.html?power_e=60&minkm=200000&powerunit=2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knapp 200.000km und nichts außer normaler Wartung und Verschleißteile.

simonbrow
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Meiner hat erst 90000 tausend auf dem Tacho . Dann hat er ja noch ein langes Leben :)

Ich hab so einen vor einigen Jahren mal gefahren. Hab den mit etwa 30000km abgegeben.
Probleme? Einmal bin ich damit liegengeblieben aufgrund einer defekten Benzinpumpe. Ansonsten lief das Auto vollkommen problemlos. Kann nichts negatives dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so