Bis wieviel km/h geht dein Tacho?

4 Antworten

Ist ein digitales Kombiinstrument, die Optionen mit Darstellung in klassischem Tachodesign enden bei 300 km/h.

Dienstauto (Opel Astra J) bis 260 km/h.

Privatauto (Opel Astra F) bis 220 km/h.

(Und nebenbei von meinem Mokick Simson S51 bis 100 km/h.)

JTKirk2000  30.05.2023, 14:41

Gefahren bin ich dabei mit meiner Simmi bereits etwa 70 km/h auf ebener Strecke, mit dem Dienstauto selten bis zu 200 km/h auf freien Abschnitten der Autobahn und mein gebraucht gekauftes Privatauto, das anfangs nur 160 km/h schaffte, habe ich so weit freigefahren, dass es immerhin auf knapp 180 km/h kommt, und ich bin sicher, dass ich da noch mehr herauskitzeln kann, ohne Leustungstuning oder dergleichen.

180, dann hört es auf. Das Reicht mir aber auch völlig aus. Mehr benötige ich nicht.

Bei 160 ist schon ende im gelände

DerBayer80  29.05.2023, 19:59

Im Gelände sind 160 aber ne Menge Holz 🤣