Wie kann ich meine Geschwindigkeit im Auto messen, mit GPS?

3 Antworten

Es gibt ziemlich gute Apps die die Geschwindigkeit über gps messen, sind je nach Empfang ziemlich genau.

Am besten mit einen Amtlichen neu geeichten Tacho...

Den kann man dan am Amaturenbrett so lange genau ablesen bis die Eichung abgelaufen ist.

Sokannst du jede Geschwindigkeits beschränkung exat einhalten was Ärger, Geld, Punkte und Fahrverbote garantiert verhindert....

Google Maps kann die Geschwindigkeit per GPS gemessen angeben.

Wie genau, hängt von Gerät ab. Mein Blackview Outdoor Handy ist da sehr genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM