Frage von adasin123, 83

Fahrradtacho zeigt keine Geschwindigkeit an?

Hallo, ich hab mir vor paar Tagen ein neues Tacho gekauft und schon fertig montiert leider wird mir keine geschwindigkeit angezeit das tacho is von der marke cliclo und kabellos

Antwort
von Treex1999, 83

Es kann sein das dein Tacho noch nicht Geeicht ist jenachdem wie groß dein Rad ist musst du ihn darauf einstellen

Kommentar von adasin123 ,

Ok aber wo steht das ?

Kommentar von Treex1999 ,

Schau mal in den Einstellungen. :)

Kommentar von adasin123 ,

Ja ok aber da steht nichts aufm rad wie groß der is :/

Kommentar von Treex1999 ,

was musst du da angeben die meter länge oder die zoll größe

Kommentar von ghost40 ,

Auch wenn er nicht auf den Raddurchmesser "geeicht" ist muss er trotzdem was anzeigen.

Antwort
von ghost40, 56

Hast du darauf geachtet, dass der Magnet richtig zum Sensor ausgerichtet ist? Also nicht zu viel Abstand dazwischen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten