Was ist das Dümmste, dass ihr jemals von einer anderen Person gehört habt?

7 Antworten

Mein bisheriges Leben ist zu lang, als dass ich mich an all den Unsinn erinnern könnte, den so manche Leute von sich gegeben haben - allein hier auf GF, au weia😮!

Eine kleine Episode aus meiner Kindheit:

Ich war in einer Buchhandlung in unserer Kleinstadt und fragte eine Verkäuferin: "Haben Sie auch englisch-sprachige Literatur?" - Sie: "Da muss ich fragen." Und dann rief die Verkäuferin quer durch den Laden, so dass jeder Kunde es hören konnte, zum Inhaber der Buchhandlung rüber: "Herr B., haben wir auch Literatur?" Herr B. kam sichtlich aufgeregt zu mir, schickte die Verkäuferin weg und entschuldigte sich damit, dass so etwas natürlich nicht vorkommen dürfe, aber dass das Mädchen gerade erst seine Lehre angefangen habe und von meiner Frage wohl einfach überrumpelt gewesen sei. Herrn B., dem Vater einer Klassenkameradin, war der Vorfall vermutlich besonders peinlich, da er annehmen musste, dass ich meinen Eltern erzählen würde, was für dumme Lehrlinge er beschäftige. Na, immerhin hatte sie das Wort ja richtig gesprochen.

Bekannte wollten mit einem tiefergelegten 50 PS VW Lupo , in den Urlaub nach Österreich fahren, 2 Erwachsene und ein Kind & Gepäck, auf meine Frage ob der Wagen dafür eigentlich nicht zu klein ist, antwortete die Freundin des Besitzers:„ Wieso?,wir fahren doch Nachts los“

Eine Bekannte hat laut Aussage eine „Alufelge“ während der Fahrt verloren, nach nähere Betrachtung, stellte sich die Alufege als fehlende Radkappe heraus.

Dass unser Bundespersonalausweis Majuskelschrift verwendet, weil wir alle Sklaven seien.

Und das Ganze vermischt mit dem tatsächlichen Fakt, dass nur der Staatsangehörigkeitsausweis die Staatsangehörigkeit beweist - Ersterer vermutet sie nur.

Kopfschütteln bei Vermischung von Fake und Fakten.

Ein Inder meinte mal er darf das n Wort sagen weil er wohl schwarz wäre

Wir waren mal im Winter im bunten Garten.Saßen dort auf einer Bank und da liefen an uns zwei Mädels im Teenageralter vorbei.

Die eine so zu anderen:Der Park hier heißt bunter Garten.Wieso?Er ist doch gar nicht bunt.

Ich hab mir in dem Moment einfach nur gedacht: Im Winter blüht ja auch nichts.