Was war das dümmste das jemand zu dir jemals erzählt wurde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bre in der Grundschule wollte mir erzählen, dass er ein Drache ist und sich nur in einen Menschen verwandelt hat. Komischer Typ.

DianaEvi  19.03.2023, 18:52

Oder er hatte Recht und steht Drachen kommen bald...

Wahnwache  19.03.2023, 18:54

Kommst dein Kollege aus der Grundschule zufälligerweise aus Emskirchen?

Washs  19.03.2023, 18:56
@Wahnwache

Nein, nicht aus Emskirchen, aber auch irgendwo aus Süddeutschland.

  • Die Erde sei eine Scheibe.
  • Es gäbe Götterfiguren wirklich.
  • Man wäre im Leben ein/e Versager/in wenn man kein Auto hätte.
  • Man könne mich in Gesprächen/Diskussionen besiegen bzw. hätte mich darin besiegt.
  • Telekinese gäbe es wirklich.
  • Alles was die CIA je erforscht hätte, würde es wirklich geben.

Um nur ein paar Dinge zu nennen. Die Dummheit der Menschen kennt wahrlich keine Grenzen. Die ihrer Aussagen noch weniger.

Hm, da gibt es einiges hier ein paar Beispiele :)

  • In Afrika gibt es keine Hauskatzen....nur Löwen,Tiger und andere Großkatzen
  • Ziegen sind eigentlich keine Tiere sonderen lebendige Demone
  • Eisbären trinken nur Coca-Cola und kein Wasser....
  • Weißt du warum Uhu-Kleber so heißt wie er heißt?...Weil im Kleber Uhu urin steckt...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Eine Freundin hat uns Tee gemacht, die Beutwl kurz in die Tassen getunkt und dann weggeschmissen. Als ich sie fragte, wozu sie das jetzt gemacht hat, sagt sie nur etwas wie: „Na, ich lasse den ‚Tee‘ noch für so fünf Minuten ziehen und dann können wir ihn trinken.“

Ich hab gedacht ich sterbe vor Dummheit. Nachher haben ich und meine Mutter ihr hitzig erklärt, dass das so nicht funtioniert😂.

Sie hat es immer noch nicht verstanden…

"Du kannst zwar ein Feuer anmachen, das zählt aber nicht, weil du scheiße in Informatik bist" weil ich eben ein Feuer anmachen konnte und er nicht weitergehend meinte er ich sei dumm, weil ich die Scheite nicht auf das Feuer schmeiße, sondern rauf lege und ich würde damit meiner Hand schaden.