Was ist das dümmste, was ihr jemals getan habt?

8 Antworten

Halöle

Ich bereue es , einigen Menschen mein Vertrauen zu schnell in die Hände gelegt zu haben. Die meisten sind nicht vorsichtig genug mit diesem so fragilen Gut umgegangen und so haben sie mich sehr verletzt....

Mittlerweile brauche ich viel Zeit, um jemandem zu vertrauen und ihm Zutritt zu den Tiefen meiner Gedanken zu gewähren :).

LG

Ich bereue es einer Freundin immer wieder verziehen zu haben, hier die Geschichte:

Wir konnten uns nie leiden, aber da sie mit meiner besten Freundin befreundet waren kamen wir uns immer freundschaftlich näher. Dann waren wir befreundet und 1 Woche vor den Sommerferien in der 7. Klasse habe ich wieder Hass für sie empfunden, da es mich störte dass sie jedes Mal mich beleidigte und es am Ende als Spaß betitelte wobei sie meinte dass meine Mutter mich abtreiben hätten müssen. Dann fing sie immer wenn ich zurück beleidigt hatte an mich zu kratzen oder zu schlafen,so Ohrfeige halt. Und ich konnte mich nie wehren da ich kein Frauenschläger bin und hab es hingenommen. Am Tag der Zeugnisabgabe war ich mit drei Jungs,welche jetzt meine besten Freunde sind, und meiner besten Freundin bei ihr zuhause und natürlich war auch diese verlogene Ratte dort. Ich hab sie einfach nicht beachtet und daraufhin hat sie immer wieder angefangen mich zu beleidigen. Dann war es aus für mich. Ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab ihr meine Meinung gesagt, woraufhin sie angefangen hat zu weinen. Meine beste Freundin war dann mega sauer zu mir aber sie hat nicht die Freundschaft zu mir beendet, da sie mich irgendwie auch verstehen konnte.Dann waren die Sommerferien und sie hat mich die ganze Zeit angeschrieben, dass es ihr so leid tuen würde aber das hat es nicht denn sie wurde einfach nur von meiner besten Freundin gezwungen sich zu entschuldigen und ich hab es auch sehr früh gemerkt, weil würde sie es selber wollen, hätte sie nicht nach 2 Tagen aufgehört mit zu schreiben. Also habe ich sie die ganzen Sommerferien lang ignoriert. Es war echt toll, da ich im Urlaub eine sehr tolles Mädchen kennenlernte, bei der ich erstmals Gefühle empfand und sie auch nur das dumme. Als ich wieder nach Hause gegangen bin habe ich vergessen sie nach der Nummer zu fragen und habe überall versucht sie aufzufinden. Aber jetzt als die Ferien vorbei waren habe ich sie wieder gesehen und sie war wieder mega frech zu mir. Doch ich wollte noch mit meiner besten Freundin in der Pause bleiben, doch sie war auch dabei also beschließ ich sie weiter zu ignorieren. Klappte nicht da sie immer wieder beleidigte.Irgendwann wurden wir wieder zu Freunden und du kannst raten wie lange es hielt. 2 Schulpausen und dann habe ich ihr irgendwann wieder verziehen und dann habe wir uns wieder gestritten und dann wichtigster Punkt:

Ich war bei einem Geburtstag von einem Freund und wir haben uns die ganze Zeit per WhatsApp gestritten und was sie dort geschrieben hat, ging zu weit. Am Ende schrieb sie verpiss dich und das tat ich auch.Ich war nicht mehr in der Pause mit ihr, also auch nicht meiner besten Freundin, sondern mit drei anderen Jungs, welche Heite meine besten Freunde sind. Aufjedenfall als ich wirklich nur bei den anderen war, schrieb sie mir während einer Englisch Stunde einen Brief, dass es ihr doch so leid täte, doch mich juckte es echt nicht mehr, da dass was sie alles getan hat nicht mit einem Brief beendet werden könnte. Und das war vor dem Winterferien 2019,jetzt hassen wir uns seit ungefähr 5 Monaten,aber sie wird sowieso nicht durch die 8. Klasse durchkommen,da sie in allen Hauptfächern auf 5 steht.Allerdings ist sie nicht mein einzigster Feind, Es gibt einen Jungen den ich übelst hasse,aber er weiß es nicht und ich versuche die ganze Zeit dass er es weiß aber ich kann es ihm nicht sagen, aber immerhin wird er dieses Jahr eh nicht schaffen.

okay diese Geschichte war mega lang und sorry dass ich 2 Jahre später antworte aber das musste mal gesagt werden. Und ich bin zurzeit in der 8. Klassen und habe recht gute Noten. Eigentlich habe ich meistens 2er paar mal 3er und manchmal sogar eine 1 und 4er sehr selten und 5er bislang noch gar nicht.

Paweliak  06.12.2020, 10:11

OMG 🙄😴

Ich habe einem Mann, der mir so viel bedeutet hat (auf freundschaftlicher Ebene) etwas vorgeworfen was unverzeihlich ist und habe somit unser gesamtes Verhältnis zueinander zerstört

das war soooooooooooooooooooooooo peinlich... das wage ich nicht öffentlich zu posten, du dein erlebnis???