Was war das dümmste was ihr jemals gemacht habt?

5 Antworten

Als Kinder waren mein Bruder und ich immer draußen und eines Tages haben wir ein tiefes Loch gegraben und als wir fertig für heute waren haben wir eine alte Glasscheibe auf dem Boden gefunden. Wir haben sie über das Loch gelegt und wollten am nächsten tag wieder kommen aber ich dümmerchen musste unbedingt auf die Scheibe drauf treten -obwohl mein Bruder mir mehrmals gesagt hat das nicht zutun da die Scheibe alt und dünn war.

Sie ist eingebrochen und ich hatte eine scherbe tief im Fuß stecken und das Blut ist in strömen geflossen. Es war sehr warm und mir war schlecht 😀 ich hab nicht geweint aber musste die ganze zeit rülpsen wegen der Übelkeit

Schulden gemacht. Das ist eins der dümmsten Sachen, die man machen kann. So was kann echt böse ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die frühen Signale eines Mitschülers nicht verstanden, der gesagt hat: "Wenn du mein Freund sein willst, tu dies und das."

Ich hätte bereits da schon handeln müssen und sagen müssen: "Vergiss es, mach es selbst." Es hätte mir viel Ärger erspart.

Klasur geklaut. Hab ne Menge Ärger bekommen. Mache es lieber nie wieder