Dümmste Frage?

14 Antworten

Also ich arbeite mit Kindern und wir hatten einen Ausflug in den Wald. Da haben sich ein paar Kinder unerlaubterweise von der Gruppe soweit entfernt das wir sie suchen mussten.

Als ich dann nach Hause kam um davon zu berichten, wie anstrengend und aufregend das war. Frage mich ein guter Freund; Und, habt hast du alle Kinder gefunden?"

Ich war schon etwas ratlos wie ich mit der Frage umgehen sollte und sagte; Nein, ich hatte keine Lust mehr und bin nach Hause gegangen, den Rest übernimmt die Polizei..."

Vor einiger Zeit die Frage von einer Nachbarin, ob der Fahrstuhl kaputt wäre. Draußen stand das Auto des Technikers und sie konnte scheinbar nicht verstehen, warum er nicht kam und die Richtungsleuchte nicht anging.

Hallo momschuessel, 👋

ein Arzt fragte mich mal,

wo denn meine

Insulinpumpe implantiert wäre! 😅

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

momschuessel
Fragesteller

vertrauenswürdiger dude xD

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich schon Mal mit jemandem Sex hatte.

Ich bin noch zu jung um mit jemandem Sex zu haben. Vor all dem wurde ich in der Schule gefragt. Ich werde dafür sorgen, dass ich mit dieser Person irgendwann nichts mehr zu tun haben werde, denn die Fragen, die er stellt, gehen wirklich viel zu weit.

Bei einem ehemaligen Arbeitgeber wurde der Mobilfunk-Anbieter gewechselt und es gab neue Handys für alle.

Ein Gerät funktionierte nicht und wir haben es reklamiert.

Ich:

"Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Das Display leuchtet nur kurz, geht aber aus, noch bevor man den PIN eingeben kann."

Die Dame von der hotline:

"Telefonieren sie jetzt mit dem reklamierten Handy?"

oO

hey, schön, dass sie zuhören und nicht stumpf ihre Liste mit Fragen durchgehen... :-)

momschuessel
Fragesteller

😂😂😂