Wer ist der intelligenteste Mensch den Ihr jemals getroffen habt und was hat euch bei dieser Person überzeugt?

6 Antworten

Ich traf ihn in Hamburg, Du kennst ihn nicht.

Ich war eine Zeit lang sein Freund bis ich ihn als hoffnungslosen Fall fallen ließ.

X flog vonn einer Schule nach der Anderen weil er keinerlei Autoritäten anerkannte. Letzlich erwarb er so nebenbei einen Hauptschulabschluß. Er interessierte sich für Chemie, das endete mit einem MEK - Einsatz in seinem Elternhaus da er Nitroglyzerin und andere lustige Explosivstoffe herstellte im Keller. Dann kamen die PC's in den Handel und er brachte sich selbst das Programmieren bei. Seine Eltern warfen ihn mit 24 raus da er nie vorhatte zu arbeiten und Geld zu verdienen. draußen und allein traf er seine Herrin, sie ihn bei sich einziehen. Sie befahl ihm eine Externen - Prüfung als Programmierer abzulegen und eine Stellung anzutreten um Geld zu verdienen.

Er wollte sich oft "befreien", ich habe ihm dreimal geholfen eine eigene Wohnung zu finden und zu beziehen, dreimal kroch er demütig zu seiner Herrin zurück.

Der gebildetste Mensch mit einem unvorstellbarem breit gestreuten Wissenden ich je traf - und völlig lebensuntauglich.

Der ehemalige Papst Johannes Paul II. Messerscharfer Verstand. In hohem Maße fähig, Zusammenhänge zu erkennen.

Boah kp meine freunde sind die dümmsten Pfosten über die man stolpern kann

Wohnungsloser Vagabund der sich mit Gelegenheitsjobs und Kontakten ein hübsches Leben ohne größere Abhängigkeiten gebaut hat. Absolute Freiheit, körperlich gut in Schuss, und wachen Geistes.

Nun wirst du dich fragen: Was ist daran intelligent?

Er hat das Problem mit der allgemeinen Lebensweise erkannt, und ging seinen eigenen Weg- ohne dass ihm jemand diesen beigebracht hätte. Wo er hingeht lieben ihn die Leute, weil er nichts nimmt, und viel gibt- ohne viel zu besitzen.