Was ist das beste was man machen kann um die oder den Ex zurück zubekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 70%
2 20%
4 10%
3 0%

8 Antworten

Wenn es bereits zu einer Trennung durch den anderen gekommen ist, darf man davon ausgehen, dass in derBeziehung schon der Wurm drin ist.

Die einzige Chance die ich so einer Beziehung noch geben würde wäre, wenn derjenige, der sich getrennt hat zurück kommt und sagt, dass es ein Fehler war, und um einen Neustart bittet.

Mein Leben wurde zerstört, als mein Mann mich nach 17 Jahren, die wir zusammen waren, zum Packen schickte. Ich war verloren und hilflos, nachdem ich so viele Möglichkeiten ausprobiert hatte, meinen Mann dazu zu bringen, mich zurückzunehmen. Eines Tages war ich bei der Arbeit geistesabwesend, ohne zu wissen, dass mein Chef mich anrief, also setzte er sich hin und fragte mich, was das alles solle. Ich sagte es ihm und er lächelte und sagte, dass es kein Problem sei. Ich habe nie verstanden, was er damit meinte, es sei kein Problem, meinen Mann zurückzubekommen, er sagte, er habe einen Zauber benutzt, um seine Frau zurückzubekommen, als sie ihn wegen eines anderen Mannes verlassen hatte, und jetzt sind sie bis heute zusammen, und zuerst war ich schockiert, als ich das hörte so etwas von meinem Chef. Er gab mir eine E-Mail-Adresse des großen Zauberwirkers, der ihm half, seine Frau zurückzubekommen. Ich hätte nie geglaubt, dass das funktionieren würde, aber ich hatte keine andere Wahl, als mich mit dem Zauberwirker in Verbindung zu setzen, was ich tat, und er bat um meine Informationen und die meines Mannes, um ihm zu ermöglichen, den Zauber zu wirken, und ich schickte ihm die Details, aber nach zwei Tagen rief mich meine Mutter an, dass mein Mann kam und flehte, dass er mich zurückhaben will, ich habe es nie geglaubt, weil es nur wie ein Traum war und ich Ich musste zu meiner Mutter eilen und zu meiner größten Überraschung kniete mein Mann vor mir und bat um Verzeihung, dass er mich und die Kinder wieder zu Hause haben möchte, dann rief ich DR IREDIA wegen einer plötzlichen Änderung meines Mannes an und er schaffte es Mir ist klar, dass mein Mann mich bis ans Ende der Welt lieben wird, dass er nie aus meinen Augen weichen wird. Jetzt sind mein Mann und ich wieder zusammen und haben angefangen, angenehme Dinge zu tun, die er vorher nicht getan hat, er macht mich glücklich und tut, was er als Mann tun soll, ohne zu nörgeln. Alles dank DR. IREDIA. Wenn Sie Hilfe in Bezug auf die Ehe benötigen, wenden Sie sich bitte an DR IREDIA, um Hilfe zu erhalten. Sie können ihn per E-Mail erreichen:drirediaherbalhome@gmail.com Er ist ein zuverlässiger Mann.

Etwas anderes:

  • Eine Mischung aus Punkt 1 (nichts machen, abwarten) und das eigene Leben weiterleben, sich nicht in das aktuelle Leben des/der Ex einmischen.

Warum?

  • 1: warten bis der/die Ex von sich aus zurückkommt? Da kann so mancher tausend Jahre warten - und nix passiert. Wenn der/die Ex toxisch war, einen vielleicht betrog und verließ, oder finanziell ausnahm oder manipulativ war... dann wird der/die Ex "vielleicht" irgendwann zurückkommen wollen um weiter zu manipulieren (oder was auch immer). Klingt nicht verlockend.
  • 2: Klammern a la "telefonieren, anschreiben, lass uns in Kontakt bleiben" hilft keinem von beiden im positiven Sinne. Und zusätzlich treibt man den/die Ex möglicherweise nur noch mehr von sich weg
  • 3: "Um sie kämpfen"? Also belagern, zumüllen mit sonstigem? Das kann ab irgendeinem Punkt als Belästigung wahrgenommen werden. Dadurch treibt man den/die Ex im Eiltempo von sich weg

Das hängt stark von der Situation ab... Beziehungen sind unterschiedlich so wie Trennungen.

In einer bestimmten Lage wäre 1 das richtige und in einer anderen die 2. Oder 3.

Doch erstmals müsste man die Lage gründlich analysieren... Man müsste Fragen was der Grund der Trennung gewesen ist. Mangel an Kommunikation? Mangel an Gemeinsamkeiten? Drogen? Schlechte Gewohnheiten?

Vor allem müsste man fragen warum? Warum will man den Ex zurück? Ist das nur eine Reaktion? Bzw. Dient es überwiegend zum selbstzweck? Oder will man wirklich was verändern und an sich selbst arbeiten.?

Denn sonnst kommt man unnötig vom Regen in die Traufe ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

1.

Weil wenn das nicht passiert, vergiss sie einfach und suche eine Neue.

Du kannst Liebe nicht erzwingen.

Wenn das Erzwingen klappt, ist es eh nur von kurzer Dauer und sie betrügt dich dann mit einem richtigen Stecher und du musst dann ganz stark weinen.