Er sagt er vermisst mich aber meldet sich nicht. Wie komm ich ihm wieder näher?

1 Antwort

Hallo,
Ich verstehe deine Situation. Leider hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfters Streit mit meiner besten Freundin.😞 Sie hat sich wochenlang nicht gemeldet weil ich in einem schlimmen Streit etwas Beleidigendes gesagt hatte, was mir noch jetzt unendlich Leid tut. Ist dir das eventuell auch passiert ? Jedenfalls bin ich zu meiner Freundin gegangen mit ihrem Lieblingskuchen ( selbstgebacken :-) ) auf den stand ,, Entschuldigung !!! ❤❤❤“ und ich habe mit ihr geredet und wir sind zusammen spazieren gegangen haben uns ausgesprochen und auch etwas geweint aber dann war alles wieder gut ❤
Viel Glück