Ex meldet sich wieder? 10 Jahre Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren. Der will ne Reaktion. Jede Reaktion von dir wird sehr wahrscheinlich zu einer Unterhaltung führen, weil er sehr genau weiß, wie er antworten provozieren kann. Und dann wird er das nutzen, um zu versuchen, die gehorsame kleine Medical von früher zurück zu bekommen.

Wobei nein. Blockieren. Blockieren geht als Reaktion.

verreisterNutzer  23.08.2022, 15:26

Glaubst du er hat sein Bild raus genommen damit ich reagiere ? Echt komisch. Vor allem diesmal habe ich echt genug und kein bisschen das Bedürfnis Kontakt mit ihm aufzunehmen. Falls er weiter versucht mich anzurufen und zu schreiben (was ich aber nicht denke weil er ein großes Ego hat und sich wahrscheinlich einfach in die nächste Beziehung stützt) würde ich ihn blockieren aber gerade sind es ja nur Texte und einfache Anrufe. Echt komisch, dass er sich bei mir meldet obwohl es so viele andere gibt.

palusa  23.08.2022, 15:43
@verreisterNutzer

Vermute eher, seine Freundin ist jetzt seine ex. Würde sowohl die Änderung im Profil als auch seine Meldung bei dir erklären.

Warum ist er eigentlich nicht mehr blockiert? Selbstschutz ist nie kindisch. Selbstschutz ist sinnvoll und notwendig. Oder willst du irgendwie eine Hintertür offen lassen?

nicht ignorieren, sondern klipp u klar mitteilen, dass du keinen Kontakt mehr wünscht aber dies auch durchhalten u nicht bei jedem Flehen von ihm nachgeben, sondern dazu stehen! Bist du dazu ganz sicher bereit oder bestehen doch noch Zweifel...wenn ja wäre dir nicht mehr zu helfen...sorry

Ja, ich würde ihn einfach weiter ignorieren und nichts beantworten. Er hört dann automatisch damit auf.

Was willst Du noch von dem?

Bitte ihn, keinen Kontakt mehr zu Dir aufzunehmen und Dich in Frieden zu lassen. Fertig.

verreisterNutzer  23.08.2022, 12:23

Ignorieren reicht auch oder ? Ich meine keine Antwort ist auch eine Antwort

Odelb  23.08.2022, 12:25
@verreisterNutzer

würde ihm ein für alle mal ausdrücklich sagen dass er dich vergessen soll

Er betrügt dich immer wieder

löscht dich sogar weil er wen anders gefunden hat

und dann kommt er immer wieder angekrochen???!!

schreib ihm so dass er es ein für alle mal verstanden hat dass er reingeschissen hat und sich verpissen soll was soll die scheiße

du willst wsl nur jemanden dem du vertrauen kannst und eine Beziehung führen kannst und er spielt bisschen mit dir dann wieder mit wem anders dann wieder mit dir… er denkt überhaupt nicht an deine Gefühle und was du überhaupt willst