Was ist das beste Schwert in Terraria?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste craftbare Schwert ist weiterhin das Terra Blade. Eine Auflistung aller Schwerter kannst du auch hier finden: https://terraria.gamepedia.com/Weapons#Swords.

Hier auch nochmal der Wiki- Eintrag vom Terra Blade: https://terraria.gamepedia.com/Terra_Blade.

"Das Meowmere ist ein Schwert, das vom Mondlord mit einer Wahrscheinlichkeit von 11.11% gedroppt wird. Es hat einen Basisschaden von 200, was es zur stärksten Nahkampfwaffe macht."

Soll aber ein neues Update geben, und dann ist es anscheinend nicht mehr das beste Schwert. Bin leider nicht auf dem neuesten Stand.

SinusEnte46
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich suche nach einem Craftbaren PE Schwert

smashhit81  08.05.2019, 16:10

Der Terrarian hat einen höheren DPS-Wert als Meowmere

Das beste Schwert ist das Zenith aus der 1.4. Dafür braucht man das Star Wrath, Influx Waver, Die Klinge des Reiters, den Seedler, das Starfury, den Bienenhüter, das Verzaubertes Schwert, Kupfer-Kurzschwert und das Terrablade. Es ist aber ziemlich teuer, kostet dafür aber kein Mana.

Das beste Schwert in Terraria ist das meowmere, dass vom Mond.Herr gedroppt wird

meowmere glaub ich
oder nach googlen wäre auch Star Wrath sehr geil