Witcher 3, wie kann man soviel Schaden auf ein Schwert haben?

3 Antworten

"Required Level 100" lässt darauf schließen, dass er sich im New Game+ befindet. Dort haben die Waffen und Rüstungen deutlich mehr Punkte als im normalen Game. Zudem wird er vermutlich diverse Bonis auf Schwert und Rüstung haben. Im New Game+ sind solche Schadenswerte dann nicht all zu schwer zu erreichen denke ich.

Im NG+ haben die Waffen und Rüstungen höhere Werte.
Ich habe damals in NG+ auf Todesmarsch gespielt, da hatte dann die Meister Rüstung so ziemlich die gleichen Werte wie die gleiche Rüstung auf erster Stufe.
Was da genau bei ihm der Fall (ob die Runen auch mit einfließen oder nicht) ist weiss ich nicht, aber das könnte zumindest einer der Gründe sein.

Entweder er cheatet oder der Schleifsteinbonus in Kombination mit dem Humanoidenöl macht's.

Gruß Than