Was ist das auf dem Rücken?

6 Antworten

Da würde ich nicht hier fragen sondern zum Tierarzt gehen. Sieht nicht gut aus.

Könnte eine Alterswarze sein... Unsere Deutsche Dogge (10 Jahre alt) hat auch immer welche auf dem Brustkorb

Wie alt ist der Hund? Alte Hunde haben oft Warzen, die man am besten in Ruhe lässt.

SaraCelena
Fragesteller

Sie ist 12 Jahre alt.

ZiegemitBock  31.05.2019, 15:08
@SaraCelena

Da tippe ich auch auf eine Warze und würde tatsächlich nicht dran herumschneiden. Vernünftige Tierärzte raten in einem solchen Fall auch von chirurgischen Entfernungen ab.

ZiegemitBock  31.05.2019, 15:09
@buffalo23

Ein Jahr hat sowohl für Hunde als auch für Menschen 365 Tage. Außer es ist ein Schaltjahr.

Sieht ja mal gar nicht gut aus

Das ist der Beweis dafür, dass du kein verantwortungsbewusster Tierhalter bist. Sonst wärst du damit längst beim Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.

SaraCelena
Fragesteller

Was ist das bitte für eine Unterstellung. Ich darf doch wohl mal fragen. Der Tierarztbesuch steht morgen an und ich wollte mir nur einen Rat holen.

krein1003  29.10.2020, 20:57

Eine Frechheit jemanden so etwas zu unterstellen.