Was ist das anstrengenste, (höchste, schwierigste), anspruchsvollste bei der bundeswehr?

12 Antworten

da wird man voll gedrillt^^ bei veranstaltung 4 stunden in 38 Grad hitze grade zu stehen ohne sich zu bewegen :D

ja ksk ist wirklich das schwierigst vom schwierigsen. Sonst schau dir mal ein paar filme auf youtube an... Bei einem mussten ksk anwärter ohne essen und trinken und zelt vor anderen ksk soldate flüchten zu fuss, die anderen verefolgten sie zu fuss, mit jeeps (wölfe) und sogar dem helikopter nach irgentwie 3 tagen wurden sie geschnappt und dann in gefangenschaft genommen und verhört, gefoltert es war so schlimm, dass das kammerateam nicht mehr filmen durft... ich bin 15 und will in 3 jahren auch zum bund aber ksk niemals und hätte warscheinlich auch keinen chance. Es ist sicher kein zuckerschlecken... http://www.youtube.com/watch?v=kf36UulTVuM

eine herausforderung wäre für mich in deiner situation zivildienst zu machen!!!

Hardcore ist wie schon geschrieben KSK, aber da kommt man nicht rein, wenn man auch nur das geringste Gebrechen hat, da kommst du leichter in die französische Fremdenlegion.

kannst aber mal hier nachfragen: http://www.bundeswehrforum.de/index.php

hey martin

bleibe erst mal auf dem teppich und hebe nicht ab.mache deine schule erst mal und sehe zu mit guten noten und die zeiten wie robin hood gibt es nicht mehr oder gabs auch nicht.und du wirst ganz schnell merken das auch einer der nen job machen möchte beim bund oder polizei-du musst erst mal leistung bringen und auch nicht nur den willen haben-denn der anfang ist egal wo wie schütze-sorry normal und bevor du da hinkommst wovon du träumst haste sicher bald keinen bock mehr denn-bis dahin wovon du träumst ist ein langer weg und nicht ehrgeiz ich will-eher auch das ganze umsetzen und auch ausführen können-und rambos suchen weder die vom bund noch gsg-aber versuchs nach dem abby-viel erfolg-batmann-gruss--janpi