Was ist das an meinem Rücken?

Fotos

Noch eines

Oberamtmann  09.07.2022, 11:04

In welchem Zeitraum hast du 100 Kilo abgenommen? Wurdest du dabei ärztlich begleitet?

Basti198711
Fragesteller

Hey, innerhalb von 2 Jahren. Durch radikale Umstellung der Ernährung, Sport, und viel viel Stress. :( begleitet hat mich wortwörtlich niemand in der Zeit.

3 Antworten

Hallo Basti,

dann ist aber höchste Zeit das du zum Arzt und
vorallem zum Orthopäden gehst. Der kann es genau
untersuchen und Röntgen.
Keine Angst ich glaube nicht schlimmes, aber eine
ärztlche kontrolle ist notwendig und beruhigt dich
dann.
Alles Gute und ein schönes WE
opi ehrsam

Respekt, dass du das geschafft hast.

Ich vermute, dass du gezielt Rückenmuskulatur aufbauen musst. Ich empfehle einen Besuch beim Orthopäden.

Basti198711
Fragesteller

Also denkst du nicht das das krankhaft ist ein Tumor oder sonst was dort?

SturerEsel  09.07.2022, 11:14
@Basti198711

Nein, das ist ein Stück deiner Brustwirbelsäule. Du brauchst einfach mehr Muskeln. Da hilft zb Funktionssport, was uU sogar von der Krankenkasse bezahlt wird.