Was ist das an meinem kleinen Zeh?

Wer die Frage richtig gelesen hat weiss, dass es KEIN Fußpilz ist.

Und auch kein Nagelpilz...

3 Antworten

das ist einfach nur ein ungepflegter Fußnagel mit viel Nagelhaut

mit Pediküre kriegt man das wieder hin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Fuxicracker
Fragesteller

Nope, ist keine Nagelhaut. Das ist nicht auf dem Zeh, sondern daneben - und es ist vom eigentlichen Zehnagel getrennt, heisst ich kann da mit nem Fingernagel zwischen gehen

Liebello  27.05.2021, 21:04
@Fuxicracker

dann ist es halt ein kleiner Hornnupsi...

pfeil es ab, es ist nicht weiter schlimm

Ich hätte jetzt auch mal auf Nagelpilz getippt.

Bin keine Expertin, aber könnte das Nagelpilz sein?

Fuxicracker
Fragesteller

Das würde wohl kaum vererbt werden und schon immer da gewesen sein.

lelusi  26.05.2021, 21:19
@Fuxicracker

Wenn es Nagelpilz ist, wird es natürlich nicht vererbt. 😀