Was ist das hier am zeh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist ne Blase. Bitte nicht aufmachen oder dran rum machen. Wenn's geht, mach ein Blasenpflaster (Apotheke oder Drogeriemarkt) oder anderes steriles Pflaster drauf. Du kannst auch dünn Betaisodona™ Salbe oder Braunovidon™ Salbe (Apotheke) für paar Tage drauf tun, um sicher zu gehen, daß sich, wenns aufgeht, nichts entzündet.

Ne Blase.. Und man macht nichts dagegen.. Einfach verheilen lassen.. Ist normal :D

Eine Blase. Geht von selber weg mit der Zeit, ist auch nicht gefährlich:)