Was ist das an meinem Fuß?

5 Antworten

Ich denke es ist eine ganz normale Blase. Sein lassen und Blasenpflaster drauf, dann wird sie nicht grösser und es tut auch nicht so weh beim gehen. Möglichst wenig gehen würde ich auch noch empfehlen

Das ist eine ganz normale Blase mit "Flüssigkeit" drin. Kommt von zu engen Schuhen oder wenn man mehr als gewohnt läuft.

Kannst du, falls die Blase oberflächlich bzw. die Haut an der Stelle dünn ist, seitlich durchstechen, die Haut aber nicht abziehen, da so das Infektionsrisiko steigt.

etweder es ist flüssigkeit drinnen (blase) und einfach aufstechen.

oder der arzt

lg

Was auch immer es ist - wenn du nicht weißt was das ist, es aber gerne wüsstest, dann solltest du schon zum Arzt gehen.

Es könnte etwas sein, das Du dir in den Fuß/Zeh getreten hast und jetzt zu eitern beginnt. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

P2661  19.08.2020, 14:07

Für mich sieht das wie eine normale Blase aus...