Pferd vor 2 Jahren auf den Fuß getreten, tut immernoch weh?

11 Antworten

Hey,

das ist schlecht, wenn es noch weh tut. Warst du beim Arzt? Kann sein das es ein Bruch war und das Knöchel verrutscht wurden sind. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
Punkgirl512  30.06.2021, 13:55
und das Knöchel verrutscht wurden sind

Das finde ich interessant - ein verrutschter Knöchel?

Lies doch wenigstens über deine Antworten nochmal drüber, bevor du mit der Autokorrektur halbe Sätze los schickst.

Ohh das ist nicht allzu gut 😅 also vielleicht ist da noch etwas Anderes verletzt geworden, wie Gewebe!?
Geh vielleicht mal Röntgen oder so

Jojothebest
Fragesteller

Meine Eltern meinen, das kann ja nicht wirklich schlimm sein

Annyx059  29.06.2021, 18:36

Ohh ok wenn sie das meinen aber schau trz mal irgendwo nach weil also sooo lange sollte das wirklich nicht schmerzen oder du solltest es schon lange nicht mehr spüren

Gehst du halt zum Arzt u. lässt es untersuchen.

Ich hatte vor 6, 7 J. einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk inkl. Syndesmoseband - tut auch immer noch mal weh, obwohl schon ewig her, zB beim Laufen, vor allem Bergauf, oder teils auch beim Reiten (Fußstellung im Bügel). Vor etwa 3 J. rechts im Knie VKB, Innen- u. Aussenband ab, Meniskus durch. Tut auch noch weh. Bei ganz vielen Bewegungen. Auch beim Reiten. Vor allem Springen. Ist eben so. Was soll der Arzt noch machen? Muss ich schon selber sehen, wie ich klar komme. Meine Meinung. Wissen muss es aber jeder selbst, Gesundheit gibt es schließlich nicht zum Nachkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

wenn es immer noch wehtut, war es gebrochen und ist schief zusammengewachsen - oder es ist immer noch gebrochen.

ab zum arzt. termin für röntgen oder MRT machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Damit hätte man längst mal zum Arzt gehen müssen.

Jojothebest
Fragesteller

War ich auch. Tut halt nur noch ein bisschen weh. Was kann man gegen die Schmerzen machen?

florestino  29.06.2021, 18:33
@Jojothebest

Das kommt darauf an, woher die Schmerzen kommen. Daher der Tipp, nochmal damit zum Arzt zu gehen.