Warum tut mein Fuß weh?

3 Antworten

Das Gelenk besteht aus vielen Knochen, Sehnen, Bändern und durch jede Verletzung wird auch anderes in Mitleidenschaft gezogen. Ich hab mir mal den Fuß umgeknickt, es war keine Verletzung erkennbar, der war nur etwas dick. Und das tut manchmal immer noch weh und wird dick, nach Jahren....

Weil solche Verletzung oft sehr lange brauchen. Gerade Gelenke, wie Fuß, Schulter oder Hand sind sehr kompliziert.

Hat auch viel mit Nerven zu tun.

Ein Arzt kann es dir vermutlich, aber nicht zu 100% sagen.

Würde mir mal nen Termin geben lassen und das ganze nochmal anschauen - wenn alles sicher passt, vielleicht bei nem Neurologen.

Bis alles restlos weg war, hat es bei mir auch Monate gedauert, obwohl es längst abgeheilt war